Logo
Einfach g├╝nstig online  
Internet by Call
Tarif-Vergleich
Einwahl-Software
Gebühren-Zähler
...und mehr!
 
   
Kostenlose Freeware
für Modem & ISDN
 
  STARTSEITE  
  INFOS  
  FEATURES  
  VORAUSSETZUNGEN  
  SCREENSHOTS  
   
  DOWNLOAD  
     
  TIPPS  
  PRESSE  
  KONTAKT  
  IMPRESSUM  
Screenshot Pack (ca. 1.2 MB inkl. Boxshots, PNG-Format)
Siehe auch Screenshot-Seite
PAD Software-Info (XML)

PRESSE-STIMMEN
     
 
Sat1 Planetopia (TV Sendung vom 24.10.2005)
Über SenseConnect im Rahmen eines Vergleichs der drei wichtigen Internet by Call Einwahl-Programme:
"Hier werden alle relevanten Informationen klar strukturiert angezeigt. Auch die wichtigsten Einstellungen können ohne langes Suchen im Menü vorgenommen werden. Das Tool bietet umfassende Anbieterinformationen: Hotline, Adresse und ganz wichtig, Preissprünge in den Tarifen. Ergebnis: Der kostenlose Smartsurfer erfüllt seinen Zweck ohne viel Schnickschnack, nicht schlecht. Oleco kann nicht so richtig überzeugen, und SenseConnect kostet zwar 15 Euro doch dafür macht das Programm Billig-Surfen leicht und komfortabel."
Hier klicken für den vollständigen Artikel auf Sat1 Planetopia!

  "...sichert Ihnen einen einfachen, kostengünstigen und unabhängigen Weg ins Web." (Ausgabe 15/2001)

  ,,Wirklich gelungen ist, dass sich die einzelnen Call-by-Call-Provider per Mausklick sofort nutzen lassen.''
Download-Tipp des Tages (25.09.2000)

  ,,Keine Frage: Wer mit dem analogen Modem oder mit der ISDN-Karte ins Internet durchstartet, spart mit dieser Software bares Geld.'' Software-Tipp (28.05.2004)

  Carsten Scheibe , Deutschlands Top-Software-Kritiker:
"Ich habe mir die Software eben angesehen, weil mein Flatrate-Provider grad pleite gegangen ist und ich genau nach so einem Tool Ausschau gehalten habe. Ich war schon frustriert, weil zwei ähnliche Tools bei mir vorher nicht funktioniert hatten. Ihr Programm ging bei mir aber auf Anhieb ab wie Rakete, sieht toll aus und hat echt was drauf. Für mich persönlich die Überraschung des Jahres!"

  Shareware Light Magazin 6/2000
"Unser Fazit: SenseConnect ist eine optimale Alternative zur Flatrate. Einsteiger haben noch nie so einfach eine Internet-Verbindung aufgebaut. Profis hingegen schätzen den schnellen Wechsel von einem Provider zum anderen. Kurzum: Das Tool ist unentbehrlich für jeden, der im Netz bares Geld sparen möchte."

  5 von 5 Sternen

Download-Tipp des Tages (13.11.2000)

  Tipp des Tages am 25.06.2002

 
 
 
Copyright © 2000-2015 bei SenseCom IT Services. Alle Rechte vorbehalten.